Wasser das zur Zubereitung von Babynahrung geeignet ist vor dem Trinken abkochen?

Guten Abend!

Hab noch mal eine Frage zum Wasser. Werden jetzt am 2. Weihnachtsfeiertag für ein paar Tage wegfahren und brauche Wasser das ich meinem Kleinen eben immer wieder mal zum Trinken anbieten kann.

Haben jetzt Bad Brückenauer naturell gekauft, es wurde von Öko Test mit sehr gut bewertet und es steht drauf für die Zubereitungs von Babynahrung geeignet.

Wie ist das jetzt, sollte ich es trotzdem bevor es es trinkt abkochen? Weil wenn ich Babynahrung zubereite wie dich Milch oder Brei o.ä. dann koch ich das Wasser ja vorher.

LG und Danke!

1

NEIN :-) alles gut so

LG, Steffi

2

nö...brauchst net!

3

Hallo,

ich würde es abkochen: http://www.test.de/presse/pressemitteilungen/Stilles-Mineralwasser-Vieles-spricht-fuer-Leitungswasser-4410914-0/

Gruß Lucccy

4

Wie ihr fahrt weg? Wohin denn, das weiß ich ja noch gar nicht :-P.

Ich würde es nicht abkochen, er ist ja keine zwei Monate mehr alt....

Ich gebe Emma sogar manchmal Leitungswasser und sie ist auch gesund :-D.

Hdl