Lebkuchenstück für Baby 11 Monate?

hallo. mein kleiner wird in einigen tagen 11 monate. bin gerade dabei seinen weihnachtskalender mit kleinigkeiten zu füllen u.a mit einer neuen zahnbürste, kamm, kleine autos, rassel, badebuch, badefiguren usw. ! nun habe ich hier noch kleine lebkuchensterne und 4 tage wo ich nix mehr zum befüllen habe und frage mich ob er es schon essen dürfte wegen der gewürze?
oder hättet ihr vielleicht rezepte für babyplätzchen oh,welche sich auch einige wochen halten im adventskalender ? freue mich über ein paar tipps :-)

1

Natürlich darf er.

2

Ich würde einfach die 4 Sachen nochmal "verstecken", merkt ds Kind schon nicht. Oder du gibst einfach ein paar Hirsekringel rein.

LG
Susanne

3

türlich.... meine maus war auch 10 oder 11 monate alt als sie das erste mal lebkuchen bekam. aber eben nur 2 bisse sag ich mal. kurz vor weihnachten war sie dann schon 11,5 monate und da hab ich sie mal nen ganzen mampfen lassen. war das ne sauerei #rofl mein mann ist fast ausgetickt :-D ich fands lustig.... kann man ja sauber machen. sah zum fressen aus #schein

4

ok...dann bekommt er lecker lebkuchen. bin ich ja mal auf die schnute gespannt von ihm.:-)

5

Klaro.... meiner hat letztes Wochenende von mir gebackenen Zimtwaffeln gemampft....natürlich nicht zu viel
#mampf

6

ist in den meisten Lebkuchensorten nicht HOnig drinnen?

LG

7

klar darf er auch meiiner ist 8 mon und isst auch mit, ich achte nur darauf das kein honig mit drin ist.