Wohin mit der Pre Nahrung?

Hallo,
ich hatte mal sicherheitshalber Pre Nahrung von Alete gekauft, als ich dachte, meine Milch reicht nicht mehr. Nun ist sie aber nur noch bis Mai haltbar und wegschmeißen will ich sie nicht. Kostet schließlich 8 Euro. was nun?? Wir kennen niemanden, mit so kleinem Kind. Und meine Hebi kommt schon lange nicht mehr, aonst hätte ich ihr die Pre Nahrung gegeben.
LG Denise

1

Guten Morgen!

Verkaufe sie doch über Ebay (sofern noch alles noch Original verpackt ist), da wird oft so etwas angeboten!!
Oder ruf Deine Hebamme halt einfach mal an!

Viele Grüße Zanzarel

2

Guten Morgen

Gib doch einfach etwas davon ins Badewasser.
Es pflegt und macht eine weiche Haut.

:-)

Liebe Grüße
Laduriel

3

Meine Freundin hat im Gesundheitsamt bei der Hebamme der Mütterberatung ihre restlichen Packungen abgegeben. Die hat diese gerne angenommen, da sie sozialschwache Mütter kennt, die sich riesig freuen...!
lg, polly