Breisauger von Avent????

Hallo,
gibt es "keinen" Breisauger von Avent? Mein Mann sollte ein paar kaufen und wurde abgespeist, das es gar keine geben würde #augen#augen.

Stimmt das? Sonst muss ich mal los zum Shoppen.

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge

1

Hallo,

nein, einen Breisauger gibt es nicht. Es gibt nur 1-Loch, 2-Loch, 3-Loch und 4-Loch Sauger und dann diesen 1-2-3 Sauger, bei dem kommt, je nach dem wie man die Flasche hält, mehr oder weniger raus.

Mal eine blöde Frage: Wozu braucht man denn überhaupt so einen Breisauger #kratz

Gruß Britta

2

Hallo,

ich werde mir demnächst die variablen Sauger von Avent anschaffen. Sollen ganz gut sein, auch für etwas dickflüssigere Milch oder halt für einen Brei.

Mir wurde damals auch die Frage gestellt, warum Brei in einer Flasche? Füttere deine Kleinen doch auch vom Löffel. Hatte nämlich vor kurzem schonmal eine ähnliche Frage im Forum gestellt.

Werde ich auch machen. Wir versuchen es demnächst mit Beikost. Unserer bekommt dann auch vom Löffel seinen Brei.

LG

Liane und Marlon (31.10.2005)

3

hi lisa,

diese "1-2-3"-sauger sind schlitzsauger. wenn du die 3 beim trinken oben hälst, gibts beim zusammendrücken ein relativ großes loch.
du kannst aber auch alte 1-er oder 2-er selber preparieren in dem du entweder einen schlitz reinmachst oder mit einer heißen nadel noch ein paar löcher reinmachst. bei mir klappts damit ganz gut... und den ersten abendbrei heute abend gabs mit einem preparierten sauger. klappt wunderbar :-)

lg,
maria mit emma (1/2 jahr alt)

7

hallo Lisa,

ich habe den 1,2,3, Sauger von Avent und bin sehr zufrieden damit, auf der Nr, 3 kannst Du bequem Milchbrei füttern (Griessbrei, Bio Gute nacht bananen Brei etc) oder Milch mit Reisflocken, alle dickeren BReie eben ob hausgemacht oder selbstgekauft.

die Nr1 kannst Du f. reine Milch nehmen und 2 brauche ich eigentlich gar nicht.

habe 6 Monate vollgestillt und dann die Abendmahlzeit mit dem variablen Sauger und Abendmilchbrei ersetzt.

Mein Sohn geniesst auch am Abend seinen Brei aus dem Flascherl und schläft dann fast umgehend ein und die ganze Nacht durch.

lg
janti

lg
Janti