wann ist (flaschen)kind satt ?

Hallo !
Mein kleiner bekommt seit der 2. Woche Flaschenmilch Milumil 1.

Wie merke ich ob er satt ist ?
Oder woran erkenne ich das es nicht gereicht hat ?

Und was mache ich wenn es nicht reicht, er bekommt nämlich schon 230ml, also die höchstmenge.

Danke
gruss jeanny + flo (17.12.05)

1

Hi,
eine Höchstmenge gibt es nicht!!!
Es gibt nur einen Durchschnittswert auf der Verpackung, dort steht auch, das es über/unterschritten werden kann.
Du merkst das er satt ist, wenn er die Flasche wegstößt, mit der Zunge dagegen stößt, einschläfst oder einfach nicht mehr längere Zeit saugt.

lass ihn trinken was er will. Meiner trinkt um einiges mehr als drauf steht und unser Mädel um einiges weniger!

Grüße
Lisa
21.11 Zwillnge

5

Wenn Felix satt istm presst er die Lippen ganz feste zusammen und wenn ich dann versuche die Flasche rein zu stecken schiebt er sie mit der Zunge wieder raus ....

Schmusi mit Felix und Maxi

Top Diskussionen anzeigen