Porree essen bei Stillen??

Kann mir jemand sagen, ob man Porree Essen darf wärend des Stillens?!?
Mein Kleiner verträgt keine Kohl-Gemüse.
Wie reagieren denn die Kleinen bei Porree?
Kann mir da jemand einen Tip geben???

Danke,

Pana

1

Hi,

Porree soll recht gut verträglich sein. Fynn verträgt eigentlich alles, was ich esse, weshalb ich dazu also aus eigener Erfahrung nicht sagen kann, ob es besser oder schlechter verträglich ist als anderes Gemüse, aber ich hab ein Stillgericht mit Porree. Somit versuch'S einfach mal.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

2

Hallo Pana,

unsere Zwillinge vertragen mittlerweile alles, auch Porree.
Als sie kleiner waren gabs schon mal Pupserei bei der einen oder anderen Speise (z.B. Rotkohl).

Das ändert sich zum Glück mit der zunehmenden Reife. Also einfach immer mal wieder probieren (alle 4-6 Wochen).

LG, Andrea

3

Hallo!

Ich kann alles essen, egal ob Kraut, Kohl, Zwiebel oder Porree. Jan pupst zwar hin und wieder mal, aber Bauchweh hat er so gut wie nie, obwohl ich alles esse. Die ersten 2 - 3 Monate hab ich etwas aufgepasst, aber jetzt esse ich das, was mir schmeckt!

Kommt wohl auch aufs Baby an, ob es empfindlich ist. Probier es einfach mal aus!

LG; Karin mit Jan *22.9.2005*

Top Diskussionen anzeigen