Bitte dringend lesen. Pille während Stilen/abpumpen, danach Wieder andere Pille??

Hallo.. Ich pumpe ab und habe glaub heute wieder meine tage bekommen. War am Freitag bei der FÄ und ließ mir meine frühere Pille schon mal verschreiben, weil ich eh nicht mehr so viel Milch hab und sie sagte ich soll ab 1. Tag der periode Pille nehmen. Nun dachte ich aber nicht, da0ß die so schnell kommt. Was nun? Sie wollte mir zuerst die cerazette verschreiben weil man die ja nehmen darf.
Jetzt dachte ich ich hol mir für die nächste Zeit die cerazette und später nach abstillen die Frühere Pille, weil ich die gut vertargen hab. Was meint ihr? BZW wie macht ihr das..??

Danke.. CLaudi

1

Hallo Claudi,

während des Stillens ist nur die Cerazette "erlaubt". Ob ich anschliessend wieder meine vorherige Pille nehme weiss ich noch nicht, war damit aber auch sehr zufrieden (Marvelon).

LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen