Aptamil Comfortmil!

Füttert jemand von euch die Comformil und seit ihr zufrieden damit! Meine Maus hat öfter Bauchweh von der Pre und drückt ständig wie verrückt doch es kommt einfach nichts! Bin am überlegen ihr die Comformil zu geben! Doch ist die auch so wie ne Pre? Ohne Stärke und so? Möchte eigentlich keine 1er füttern!
Stuhlgang hat meine Maus alle zwei Tage!

Freu mich auf antworten

1

Hallo!

Die Comformil - Nahrungs ist sehr gut gegen Blähungen und zu festen Stuhl. Allerdings ist das eine 1-er Nahrung! Joana hat sie leider nicht vertragen, bekam davon Durchfall. Aber generell soll sie wohl super sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

2

Hey!

Jannis bekommt Milupa Aptamil Comformil, habe aber immer gedacht, das das auch eine Pre-Nahrung ist#kratz. Wir sind super zufrieden damit, der Kleine bekommt, seit er 6 Wochen ist, kein Sap mehr oder so was. Das einzige was ich noch mache, ist statt normalem Wasser geb ich das Milchpulver in Teewasser (Bauchwohl-Tee von Milupa). Da kann er pupsen, da werd ich blass vor Neid#hicks.
Naja, 100% sind die Blähungen nicht weg, im Notfall hab ich aber Kümmelzäpfchen da, brauch ich aber vielleicht nur 1-2 die Woche.
Erkundige dich doch mal bei der Milupa-Hotline, ob das Comformil jetzt Pre oder 1ner ist.
Ich kanns nur empfehlen.
Lg
Choko

Top Diskussionen anzeigen