Wer nimmt CALO PLUS von Milupa?????

Hallo zusammen,

meine Maus ist 9 Monate alt, 69 cm und wiegt 7,27 kg.

Gestern war ich beim Kinderarzt und der meinte, sie ist zu leicht. Da sie so schlecht ißt, soll ich Milupa Calo Plus in ihr Essen mischen, damit es gehaltvoller wird, sprich mehr Kalorien aufgenommen werden.

Wer kennt dieses Produkt und ist es empfehlenswert?
Ist es geschmacksneutral oder hat es einen Beigeschmack?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen!

Gruß
mirena

1

hallo!

ehrlich gesagt, noch nie was davon gehört!

aber schau doch mal auf www.milupa.de dort findest du bestimmt produktinfos.



lg kathrin

2

Hallo,

ich kenne dieses Produkt auch leider nicht. Ich würde mir aber noch mal eine zweite Meinung einholen, denn ich weiss nicht, ob es gut ist, "leere" Kalorien ohne Nährstoffe zu geben. Wie groß und schwer war deine Maus denn bei der Geburt???

LG

Katrin

3

Hi!
Das Produkt speziell kenn ich nicht. Grundsätzlich kann das anreichern von Nahrung sinnvoll sein, wenns nötig ist!
Wie ist denn Dein Eindruck? Wie verläuft die Perzentile (Kurve)???
Was gibst Du ihr zu essen???
Hat er Dir das verschrieben? Oft reicht es dem Essen etwas (mehr) Öl beizufügen.
LG,
Hermiene

Top Diskussionen anzeigen