Was nehme ich für den Abendbrei?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich wollte am Montag mit dem Abendbrei beginnen. Welches Produnkt nehme ich am Besten. Und wird das auch durch eine Flasche gegeben oder mit Löffel gefüttert.Momentan bekommt sie mittags und abends 120 ml Ha1 und ansonsten STille ich noch voll. Mittags auch noch 1 Glas Pastinake.

Danke

Marina

1

Hallo Marina,

ich nehme die Hirseflocken von Alnatura (lasse ich mir von meinen Eltern aus Bayern schicken, da es in Bremen keinen dm gibt) und rühre sie mit Max´ Milch (Hipp 2) an. Kannst du aber mit jeder Milch anrühren. Max isst den Brei mit Begeisterung.
Die Breie von Hipp und Alete würde ich nicht nehmen, da ist zuviel Zucker drin.
Du kannst auch Getreideflocken von Milupa nehmen, die haben auch alle möglichen. Guck dich einfach mal um. Oder geh in den Bioladen - da gibt´s ja auch jede Menge, von Holle z. B.

Gib den Brei auf jeden Fall vom Löffel. Brei gehört meiner Meinung nach nicht in die Flasche.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

2

Hallo,

Da Du HA1 fütterst,würde ich auch die Hirseflocken oder Reisflocken nehmen.Die sind glutenfrei und allergenarm.Du kannst es mit der HA1-Milch anrühren und später auch ein paar Löffelchen Apfel- oder Birnenmus geben#mampf.Und natürlich mit dem Löffel füttern,nie aus der Flasche!

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( *14.10.05)

P.S.Ein sehr schönes Bild von Deinem Kugelbauch!

3

hallo,

hier hab schonmal darauf genatwortet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&id=387252

Lg Susi

Top Diskussionen anzeigen