Nuk Vaporisator 2002 de Luxe / Frage zum entkalken?

hallo! :-)

habe mir nach dem stillen #schmoll für die fläschchen von einer freundin den #freu
nuk vaporisator 2002 de luxe
geliehen. :-)

nun ist die steri-zeit vorbei #schwitz und ich möchte das teil ihr zurückgeben. :-)

leider habe ich das mit dem entkalken der metallplatte (die wo sich erhitzt, da wo wasser drauf kommt) etwas versäumt. #hicks
es ist ganz schöne ablagerung da. :-(

habe schon mal mit swirl schnellentkalker probiert das weg zu bekommen, leider nicht alles. #schmoll

möchte das gerät ihr aber sauber wieder bringen, wenn sie mir es schon geliehen hat. #danke


wie könnte ich noch dem kalk an den kragen gehen? #kratz
-essig? #gruebel
-zitronensäure? #gruebel

habe nur bedenken das es der gummidichtung um dieser metallpaltte rum schaden könnte? #schock


habt ihr tips für mich? #gruebel

danke, kathrin #danke

1

Hallöchen

Wir entkalken unseren Vaporisator mit normalem Haushaltsessig. Ich nehme 100ml Essig und stelle ihn dann an. Am besten machst du das Fenster auf, denn sonst riecht oder stinkt ;-) die ganze Hütte nach Essig

Einen schönen Tag noch
Alexa :-)

Top Diskussionen anzeigen