Fleisch für´s Baby wie lange kochen???

Ist mir ja ein bissel peinlich, aber:
Ich hab Fleisch beim Bio-Metzger gekauft, das ich jetzt gleich kochen, pürieren und einfrieren wollte. Aber ich weiß nicht, wie lange das kochen muß, um weich zu sein. ???
Klar, kann ich das immer wieder probieren...Vielleicht hat eine von Euch das aber auch schon ausgetüftelt und kann mir einen Tipp gben?
Sagen wir mal, ich würfel das Fleisch in 2x2 cm-Würfel. Wie lange kocht das dann gar? (Nein, einen Dampfkochtopf habe ich nicht.)

Danke für Eure Antwort ;-)
- Katja

1

hallo katja,

ich habe auch alles selber gekocht für meinen kurzen...
das fleisch braucht etwa eine viertel stunde bis 20 minuten dann ist es gar und kann püriert werden.
ich hab es dann in eiswürfelbehältern eingefroren und am nächsten tag in einen gefrierbeutel umgefüllt so konnte ich die portionen einzeln entnehmen.

viel spass beim kochen #koch

lg caro

Top Diskussionen anzeigen