aptamil = milumil Was ist der Unterschied?

Hallo an alle!

Meine Frage steht ja schon oben! Kennt sich jemand aus.

Milumil ist ja billiger! Oder auch die anderen Marken?
Gibt es da einen Vergleich von Ökotest oder so?

Hat da jemand was?


Vielen Dank und liebe Grüße

Virginia + TIM ( 3 Monate)

1

Hallo Virginia,

soweit ich weiss, ist Aptamil besonders "Muttermilchnah" und Milumil ist das Produkt, das es schon seit zig Jahren gibt.
Testvergleiche kenne ich leider nicht.

Gruß Nicole

2

hey,

also ich nehm Milumil 1 und hatte vorher Aptamil (am Anfang) und Milumil schmeckt besser und ist sättigender.
Bei Ökotest haben die 1er Milchnahrungen alle mit sehr gut abgeschnitten, ausser die Humana Baby Fit 1, mit Banane, die hat befriedigend.
Allerding hab ich nicht die Pre-Ergebnisse, nur noch die 2er.

LG Susi und Damien Joel (29.09.05)

4

Hi Virginia,

dieselbe Frage habe ich mal bei der Milupa-Mütterberatung gestellt, blöderweise ist die Antwortmail nicht auf diesem Rechner.
Ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern ...
Wenn ich die Mail wiederfinde, kopiere ich sie dir noch raus.

LG
Gesine mit Paul (der das alles nicht haben will)

5

meine tochter hatte 2 monate lang aptamil pre und jetz seit 4 wochen milumil pre (aus kostengründen, das aptamil ist einfach schweineteuer). der einzige unterschied, den ich im praxistest feststellen konnte ist, dass meine kleine seit milumil nicht mehr grün kackt :-)

geschmacklich oder geruchlich konnte ich keinen unterschied feststellen...

grüsse

6

Hallo,
also bei Ökotest haben beide gleich gut abgeschnitten.
Wenn du mir über meine VK schreibst schick ich dir die Berichte zu.
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Top Diskussionen anzeigen