Pulverturm von Baby-Walz

Hallo,
habt ihr auch diesen Pulverturm von Baby-Walz ? Ist ja megapraktisch wie ich finde. Frage von mir wäre, ob ihr diesen jeden Tag reinigt ? Habe ich nämlich bis jetzt nicht gemacht und gerade ist die Frage bei mir aufgekommen, ob ich dieses doch tun soll ? Auch sterilisieren ? Dazu habe ich noch eine Frage. Macht es eigentlich Sinn Flaschen etc. noch zu sterilisieren, wenn die Kleinen eh alles in den Mund nehmen ? Oder ist es dann sinnlos ?

Danke für eure Antworten und ein super schönes Wochenende mit euren Mäusen !!! Morgen ist bei uns Family-Day. Wie dieser aussehen wird, wissen wir noch nicht. Aber schauen wir mal....#freu

LG
Christina & Mia (13.10.05)

1

Hallo Mia,

mir wurde erzählt, dass man ab dem 8. Monat nicht mehr sterilisieren muss. Ich schmeisse alle Fläschchen und Pulverbehälter einfach in die Spülmaschine!


Nicole

2

ja den haben wir auch. find ich toll das ding.
also ich reinige es jeden morgen und tue es dann in den Sterilisator jeden morgen.
aber meine kleine ist auch erst 5 1/2 wochen alt.
gruß sarina & #baby Lindsey Julie

3

Hallo,
finde das Teil auch toll. Ich reinige es immer erst wenn ich es ausgebraucht habe, also nicht jeden Tag...alle paar Tage mal. Das Restpulver ist ja trotzdem verschlossen und kann locker bis zu 3 Wochen geöffnet sein...wies ja so schön auf dem Karton der Milch steht!
Ich tus aber nur abspülen. Nicht sterilisieren. Hab ich nur nach dem Kauf 1x gemacht!
LG,
Connie+Damian *14.11.05

4

Pulverturm....??? Hört sich interessant an. Was ist das denn ganz genau ? *blöd frag*

lg
Sabrina

Top Diskussionen anzeigen