Nestle Beba Special, weiss jemand wieviel man pro Flasche geben darf?

Hallo Zusammen

also mein Problem ist das wir jetzt langsam auf eine andrer Milch umstellen können, auf die Beba Special. Leider steht auf dieser Packung niergens wieviel man geben darf pro Flasche. Von der Milch wo sie jetzt noch bekommt darf sie dem alter entsprechend 240ml. trinken (pro Flasche). Kann mir jemand helfen??


Liebe grüsse Nicole & Seraina 18 Wochen

1

Hallo!

Was ist denn Beba special? Meinst Du vielleicht die SENSITIV? Oder gibt es da etwas noch eine Milchnahrung, die ich noch nicht kenne?*grins*

Also, wenn Du die Sensitiv - Nahrung meinst, da steht doch hinten drauf, wieviel Du geben kannst oder irre ich mich da? Diese Hanrung kannst Du übrigens nach Bedarf füttern, sie ist wie eine pre.

Ich denke, so richtig helfen konnte ich Dir nicht. Oder? Hab nur dumme Fragen gestellt ;-)


LG Yvonne mit Joana *08.09.2005