Kann ich Nudeln mit Gemüse auch einfrieren?

Hallo

hab mal wieder eine kleine Frage!

Habe mir gestern im Reformhaus Bio-Nudeln aus Maismehl und Bio Risotto Reis geholt.

Kann ich z. B. Zucchini und Karotten mit Nudeln machen und das dann auch einfrieren? #gruebel

Und den Reis auch?

Oder soll ich nur das Gemüse kochen und einfriern und dann vor dem Essen die Nudeln oder den Reis zugeben?

Schon mal #danke für Eure Anworten.

Viele Grüße

moonlight.shadow und #baby (29.03.2005)

1

Hallo

ich wüsste nicht wieso nicht.

Ich habe beides noch nicht probiert da meine Maus von Reis verstopft habe es aber mal mit Dinkel versucht (Bio, stand drauf wie reis) meine kleine liebt es und ich habe es einfach eingefroren und es hat super geklappt.

Gruß Sabrina

2

Hallo!

Ich habe schon beides eingefroren und es hat super geklappt...

Nach dem Auftauen war es so wie vorher.

LG johanna

Top Diskussionen anzeigen