Möchte Zwiemilch geben, verweigert aber Flasche!

Hallo an alle,
ich möchte meinen Sohn (3 1/2 Monate) langsam an die Flasche - zusätzlich zur Brust - gewöhnen. Er verweigert sie aber komplett. Ich gebe HA-Milch und weiß, dass diese im Vergleich zur Muttermilch ziemlich bitter schmeckt. Wir versuchen jetzt jeden Tag einmal das Fläschchen (ca. 5 Min), aber er schreit nur. Ist das der richtige Weg? Sollen wir einfach so weitermachen? Ich möchte ihn zweimal pro Woche zu einer Tagesmutter geben und deshalb langsam an die Flasche gewöhnen.
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Andrea und Lenni

1

Hallo,ist er allergie gefährdet?Wenn nicht,nimm keine HA. Welche nimmst Du denn ?

Die Hummana ist super.Sonst fang doch mal mit der Pre an,die ist halt nicht so sättigend.
Welche Flaschensauger hast Du?Vielleicht mag er die auch nicht.

Sorry,wegen den fragen.

Grüße

Selina+Pascal+Kim-Tamara

Top Diskussionen anzeigen