An alle EX - Aptamil AR Mamas - was trinken eure kleinen jetzt???

Halli, hallo!

Nils hat seit Geburt an Aptamil AR bekommen weil er ein Spuckkind war und immer noch ist.... #schwitz
Mittlerweile bekommt er nur noch morgens + Abends ab und an die #flasche
Mittags dann gekocht und Nachmittags Obst oder Getreideobstbrei oder mal was zum lutschen, Brötchen, Waffel oder oder oder....
Jetzt könnte ich schon Abends auf Brei umstellen - mache ich auch manchmal - aber ich habe zuviel Angst weil er sonst überhaupt nichts trinkt außer seine Flasche!!!
Ich habe schon Tee versucht und gerade Apfelsaft verdünnt....
Er schüttelt sich dann richtig weil ihm das einfach zu "flüssig" ist - er kennt ja nur das etwas dickere AR.....
Was soll ich noch versuchen damit er mal anfängt zu trinken???

Liebe Grüße

Carmen + Nils 7 Monate

1

mein kleiner bekommt jetzt auch ar. er ist 4 monate alt. nehmen die babys trotz ar nahrung genau so gut zu wie 1 er nahrung. wieviel wog nils mit 4 monate ??#danke

Top Diskussionen anzeigen