Was nehmt ihr als Morgens- Nachmittags- Abend-Brei? Welche Marke?

HalliHallo,

so langsam bekomm Tobias Lust am Essen, er ist ja schließlich jetzt schon über 7 Monate alt.

Daher denke ich schon über andere Brei als den Mittagsbrei.

Wann habt ihr die andere Breie eingeführt?

Und v.a. WELCHE? Welche Marke könnt ihr empfehlen?

Reisflocken? Hirse? Griesbrei?

Und mit welcher Frucht habt ihr begonnen? Apfel? Birne? Banane?

LG und noch einen schönen Sonntag

Anro mit Tobias *7.08.05

1

Hallo Anro,

Justus hat mit 6 1/2 Mon. Mittagsbrei bekommen ,mit ca.7 fast 8 Mon. nachmittags etwas Birne. Jetzt nachmittags Birne mit Reisflocken von Alnatura.
Die Reisflocken bekommt er milchfrei ,da er Neurodermitis hat und sowieso noch gestillt wird.
Ich finde die Brei von Alnatura klasse,ohne Zucker ,die kann man mit und ohne Milch anrühren.
Davon habe ich mir auch noch Hirsebrei geholt aber noch nicht benutzt.
Seit zwei Tagen bekommt er auch Abends ein paar Löffel Reisflocken mit Birne und wird gestillt.
Lg Kerstin & Justus (25.06.05)

3

Hallo!



Also unsere Tochter bekommt seit einer Woche den Abendbrei und wird am Mittwoch 7 Monate alt. Den Mittagsbrei haben wir mit 5,5 Monaten eingeführt.


Als Abendbrei bekommt sie den BIO-Getreidebrei von Milupa - Sorte: Reisflocken! Der schmeckt superlecker #mampf und kann auf milchfreie Weise und mit Folgemilch (bzw. muttermilch) angerührt werden. Ich mische ihr dann noch wegen dem Geschmack einen Teelöffel Apfelmus dazu.



LG

janamaus

Top Diskussionen anzeigen