Wo gute Vollkornkekse kaufen und...

Hallo

haben von einer freundin diese babykekse von hipp geschenkt bekommen, aber bei diesen ist leider zucker enthalten und ich möchte das bei meiner tochter vermeiden

habe von vollkornkeksen gehört, das das besser wäre

in bioladen habe ich zwar welche gefunden, aber da ist auch so manches drin, was wir nicht mögen

wer kennt eine gute kekssorte und wo gibt es sie zu kaufen?

was bekommen eure babys so zum knabbern?

LG dotter:-)

1

Hallo Dotter,

ich denke, auch in Vollkornkeksen wird fast immer Zucker sein...evtl. Vollrohrzucker, aber eben Zucker.

Es muss ja nicht unbedingt was Süßes sein....bei Finn und seinen Krabbelfreunden kamen Dinkelstangen aus dem Naturkostladen super an! Gibt es z.B. auch von Alnatrua im Drogeriemarkt....
Bis ca. zum 10.Monat habe ich allerdings glutenfrei ernährt, also gab es zum Knabbern Reiswaffeln..die schmecken uns Erwachsenen selten, aber die Kleinen kennen ja nichts besseres, hauptsache knabbern ;-).

Grüße
Badefee und Finn (fast 15 Monate)

2

Hi,

guck doch mal bei DM, da gibts die Bio-Marke Alnatura.

Ansonsten kannst du deiner Kleinen auch Brotrinde, Zwieback oder ne Karotte geben.


Gruß
Katrin

Top Diskussionen anzeigen