Baby spuckt sehr-gebe Aptamil Pre

hallo ihr lieben,

nachdem ich 4 monate voll gestillt habe, bekommt mein kleiner jetzt eine mahlzeit aptamil pre, um so langsam mit dem abstillen zu beginnen. außerdem wurde er nicht mehr satt, obwohl ich ihn teilweise alle 1,5 stunden angelegt habe. jetzt spuckt er ganz fürchterlich, teilweise kommt ein ganzer schwall heraus. gibt es für spuckkinder noch eine besondere nahrung, die vielleicht etwas dickflüssiger ist oder so #kratz ? Hat jemand erfahrungen?

Vielen lieben dank!
annalena+jannes 4 mon.

1

milupa (aptamil?) conformil ist für spuckkinder.

meine kleine hat am anfang auch sehr gespuckt, hat sich aber gelegt. vielleicht muss sich dein kleiner auch erst an die neue mahlzeit gewöhnen?

4

Hallo Annalena

Aptamil AR ist für Spuckkinder!!! Unser Sohn hat auch immer schwallartig gespuckt uns seit dem wir Aptamil AR haben,ist es so gut wie weg.Aptamil Comformil ist gegen Blähungen und Verdauungsschwierigkeiten,die hatten wir nämlich die ersten 12 Wochen.

L.G.
Sandra und #baby Florian 11.10.2005

Top Diskussionen anzeigen