Wieviel Abendbrei mit 6 Monaten?

Huhu,

wieviel Abendbrei essen eure Mäuse?

Meine Maus wird am 16.9 6 Monate alt und auf der Packung % EL Brei und 120 ml wasser, ich amch den Brei aber nach Gefühl denn die Angaben auf der Packung sind doof, da wird der Brei ja so suppig. Meiner Maus reichen die 5 Esslöffel aber nicht, mache dann immer noch etwas Obst dazu.

lg tanja mit nela 5 Monate

1

Auf der Packung steht 5 ESL

2

Hi,

Unser Kleiner ist zwar schon 7,5 Monate, aber die Menge ist von Anfang an dieselbe: wir nehmen ca. 150 ml 1er Milch plus Getreideflocken ( bis die entsprechende Sämigkeit erreicht ist, ich zähle nicht ab) plus 100 g Obst ( mit weniger Obst würde er es nicht essen).

Er ist es nicht immer auf, aber in den meisten Fällen.

Ciao Jayjayone

3

na soviel dein kind möchte.

4

hab den getreidebrei von babylove mach ich 150 ml folgemilch und brei ca 3 esslöffel

auf der Packung seht 200ml und 5 löffel finde es dann aber zu fest , richte mich eigentlich nie nach mengen angaben beim brei ich weiß was ihm ca reicht