mama blähungen, baby auch?

ich habe wirklich sehr schlimm immer blähungen zu tun, richtig mit bauchschmerzen. also bisher ist mein baby total zufrieden und glücklich und knattert hinten ordentlich raus :-p
aber kann er das durch die milch auch bekommen wenn ich damit zu kämpfen habe?

also man soll ja eigentlich auf solche sachen verzichten, aber dann dürfte ich fast nichts essen.

lg s.e. mama seit 12 tagen #verliebt

1

Hi,

ich hatte nach der Geburt sehr lange mit extremen Blähunge zu kämpfen. hat wohl echt lange gedauert, bis mein Damr wieder richtig lag. Meine Maus konnte aber immer ordentlich pupsen und hatte mit Blähungen nur einmal Probleme, als ich Flammkuchen gegessen habe. Das waren wohl etwas zu viele Zwiebeln für sie.
Solange die Maus pupst wie ein Weltmeister ists doch supi!

LG

Isabel

Top Diskussionen anzeigen