Beba Sensitiv schmeckt so bitter...

ist es normal.

Meine Hebi hat mir heut geraten Nahrung gegen Blähungen usw..zu kaufen. Aber schmeckt so bitter oder kommt es durch den Fencheltee mit dem ich die Nahrung mische?

LG

1

Hallo,

ist es nicht egal, wie die schmeckt? Das Kind solls trinken und weniger Beschwerden haben, das reicht doch, oder?

Beba Sensitiv ist eine HA-Nahrung, die sind allgemein wohl bitterer.
Ich hab weder MuMi noch Kunstmilch jemals probiert, mein Kind muss es mögen;-)

LG

2

ich wollt ja nur wissen ob es normal ist,das sie so schmeckt.

3

ich meine das gar nicht böse, aber wieso probierst du sowas?
Vielleicht hätte ich das auch mal machen sollen, aber ich bin bisher nie auf die Idee gekommen.

weitere Kommentare laden
4

hallo,

ja ist (leider) so! :-(

wir mussten ab montag auch umstellen aber auf die aptamil comfort.... und was soll ich sagen...unser zwerg hat sein gesicht so "lustig" verzogen. der arme kerl #schmoll

aber da muss er durch. soll ihm ja helfen. er hat auch total die flasche verweigert. habs dann langsam umgestellt. also erst halb comfort/halb normale pre dann jeden tag mehr von der comfort. und nun sind wir komplett bei seiner neuen nahrung #huepf
allerdings tu ich noch einen spritzer lefax rein (schmeckt dann nimmer gaaanz so schlimm).

glg

6

Ja mein Spatz hat auch arg sein Gesich verzogen und bei der Hälfte,hat er nicht mehr weiter getrunken,aber dann ne halbe Stunde später war der Hunger wohl doch größer und er trank dann doch noch etwas:-)

10

vielleicht freut er sich dann zur beikost und ihr habt da nicht so ein theater wie man haben kann #schwitz ich glaub meinen floh still ich noch im kindergarten wenns so weitergeht...

8

milch mit tee finde ich persönlich ganz fies, aber viele kinder mögen es ja...

ebenso die ha-pre, lecker ist auch was anderes für meinen mit süß-verdorbenen gaumen, aber egal: das kind soll es trinken... und muttermilch ist auch grad kein genuss - ja ich habe mal probiert, und verstehe nach wie vor nicht, was daran so toll ist dass meine maus nicht davon lassen kann ;-)

ob es am tee liegt könnte man aber ganz leicht rausfinden, in dem man den einmal weglässt #aha

Top Diskussionen anzeigen