bitte helfen! ich weiss nicht welche Reisflocken

Hallo zusammen!

Ich habe den guten Rat von meinem KiA bekommen ich solle Reisflocken kaufen um den Schoppen zu verdicken da Maximilian nicht mehr richtig satt wird.

Da er eine Kuhmilchallergie hat weiss ich nicht welche Reisflocken geeignet sind und keine Milchspuren haben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!!!

Ach ja,er ist 4 Monate alt. Ich habe schon bei Hipp nachgescaht aber da ist alles ab den 6. Monat

1

Hallo,

am besten garkeine!

nur milch reicht vöölig aus und alles andere kommt nicht in die flasche.

woran machst du denn fest, dass er nicht mehr satt wird?

lg, verena

2

Ich habe die von Alnatura. (Natur Reisflocken zartschmelzend nach dem 4. Monat.) Allerdings bekommt die mein Sohn als Abendbrei und er ist 8,5 Monate alt.

Bekommt Dein kleiner noch Pre? Dann darf er soviel haben wie er möchte! Ohne andicken! ;)

Lieb Gruß

3

nein er trinkt althera da er ne kuhmilchallergie hat. hat es denn keine von hipp?

4

Doch:

http://shop.hipp.de/schmelzende-reisflocken-a2920.html

;)

weitere Kommentare laden
9

#schock wechsle mal den Kinderarzt!!! Ohne Worte.... #augen

10

an dass habe ich auch nachgedacht wenn er mir sowas empfiehlt und es eigentlich nicht richtig ist... aber im forum allergie wurde es mir auch empfohlen

11

Ich würde es nicht machen!!! NIE. Gib deinem Kind seine gewohnte Milch soviel er mag. Das ist langfristig wirklich das beste.

Als ich meine KiÄ mal auf das Schlafproblem unserer Tochter ansprach, empfahl sie mir: Jedes Kind kann schlafen lernen. Ja ab in die Tonne mit dem Rat und lieber die Hebi gefragt. Die hatte dann einen ebenso einfachen wie wirkungsvollen Tipp.

Fazit: Kinderärzte wissen nicht alles und wenns nicht um Krankheiten geht, frag ich lieber meine Hebamme. ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen