Avent Dampfgarer + Mixer mag nicht mehr?

Hallo!

Eben wollte ich unseren neuen Avent DG+M zum zweiten Mal benutzen, um Brei zuzubereiten. Das Gerät ist neu und erst seit ein paar Tagen in Gebrauch.

Jedenfalls habe ich die Möhren gegart, dann den Behälter umgedreht und wollte mixen. Ich habe ihn erst nur kurz betätigt, was auch klappte (2 sec oder so), aber danach sprang er einfach nicht mehr an #schock

Ich habe dann gemäß Bedienungsanleitung alles auseinander genommen und wieder zusammengesetzt, weil das Teil ja nicht funktioniert, wenn irgendetwas falsch montiert ist oder so. Ich habe auch die Möhren herausgenommen, falls sich da etwas verklemmt haben sollte. Nix. Der Mixer will nicht mehr :-( (Also das ganze Gerät sagt keinen Piep mehr.)

Und jetzt? Irgendwelche Ideen? Oder etwa Retour? Das kann doch nicht sein #augen

Danke und Gruß
Christiane

1

Ich weiß gar nicht,o b es in der Anleitung steht (hab die nicht so genau gelesen):
Wenn ich mixen will, muss ich mit einer Hand den Knopf drehen und mit der anderen den Becher beim Griff nach unten drücken, sonst geht er nicht.
Wenn der Deckel nicht richtig eingerastet ist, funktioniert er auch nicht.

Ich hoffe, dass bringt was

LG Anja

2

Danke dir. Leider hilft das nicht. Mein GG hat sich gerade des Geräts angenommen, und es scheint tatsächlich defekt zu sein. Er hat die Mixereinheit noch mal kurz zum Laufen gebracht, dann war aber gleich wieder Schluss. Das Dampfgaren funktioniert übrigens doch, es ist also nur der Mixer kaputt.

Tja, dann muss das gute Stück wohl umgetauscht werden...

LG
Christiane

Top Diskussionen anzeigen