So oft Stuhlgang noch normal? (Humana Pre, Baby 6 Tage)

Hallo zusammen,

mein kleiner Mann bekommt Humana Pre und ist am 20.8. (also heute 6 Tage alt) mit 3000 g geboren. Im Krankenhaus wurde Hipp Pre gefüttert. Er hatte am Abend des zweiten Tages 2860g und Freitag und SAmstag lt. meiner Hebi 3170g.

Er trinkt auch meiner Meinung nach viel für sein Alter, zwischen 70 und 90 ml und das so alle 3-4 Stunden. Er spuckt nichts aus ABER: er hat zwischen 4-5 mal die Stuhlgang, gelb und so (Sorry #hicks) brockig.

Meint ihr er verwertet die Nahrung nicht so gut? Ob ich doch besser wieder Hipp nehme wie im Krankenhaus??

Dienstag hab ich die U2 beim KiArzt, würde aber gern schon mal eure Meinungen hören.

LG
Hima mit Jakob, 6 Tage alt

1

hab ein stillkind und der kleine ist auch während der mahlzeit ständig am kackern. kaum hat er ne neue windel um fängt er wieder an und zwischendurch auch noch! also wieviel er über tag macht kann ich nicht sagen, haben aber einen ganz schönen verschleiß an windeln :-p beim stillkind weiß ich dass es normal ist, aber bei flasche kenne ich mich nicht aus.
diese 4-5 mal sind die über tag verteilt oder hintereinander? find ich gegen meinen nämlich ganz schön wenig #rofl

2

Über den Tag verteilt! Wie oft geht deiner denn dann? #schock

Von meiner Tochter kenn ich das nicht...#kratz

3

och 4-5 mal ist doch gut :-)
ich sag ja ich weiß es nicht. langsam gehts auch zurück. er hatte ne phase da hat er so 3-4 mal abgedrückt. dachte ok, jetzt müsste er mal fertig sein, frische windel und drüüüüüüüüüüüüück.... #rofl nur mittlerweile ist es so, dass er nicht immer macht, aber WENN dann richtig :-p
manchmal brauch ich pro wachphase ( wenn es also quasi getrunken hat) 3 windeln.... kannst es dir ja auchsrechnen wieviele windeln wir die letzte zeit gebraucht haben #schwitz

Top Diskussionen anzeigen