Zusätzliche Vitamine;Folsäure...???Femibion 2?

Ich stille voll, hatte in der Schwangerschaft Femibion 2 eingenommen.Man soll es auch in der Stillzeit einnehmen.Habt ihr eine "bessere" günstigere Alternativw?Nimmt ihr noch was ein?

LG MIT engelche 7 wochen alt

1

ich nehm das hier und bin super zufrieden mit Preis-Leistung:
http://www.doppelherz.de/produkte/mineralstoffe-vitamine/doppelherz-frauen-mineralien-depot.html

Sind nicht ganz 5 Euro und ist alles drinne... und hält n Monat! :D

2

Es gibt au ne Mama-Kind-Variante:
http://www.doppelherz.de/produkte/produkte-fuer-frauen/doppelherz-vitalstoffe-fuer-schwangere-muetter.html

Ist aber etwas teurer insgesamt... der Aufbau ist FAST gleich...

3

das es hier keine Editfunktion gibt! :-[

edit: sind da dann ca 3.70 oder so pro Packung! :-p

4

ich benutzte etwas von dm's eigener Marke (DAS gesunde PLUS), das heißt "A - Z Mama" sind alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente drin, die man braucht.
Es sind 60 Tabletten. ud auch super preiswert.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen