Frühstücksideen gesucht! Baby 11 Monate...

Hallo ihr Lieben,

wir sind, was das Frühstück betrifft, etwas unkreativ: Zwergi bekommt entweder:

1. Guten Morgen Müsli mit Joghurt von HIPP und etwas Banane
2. Brötchen mit etwas Butter und Banane

Ihr seht, nicht so wirklich abwechslungsreich...
Was gebt ihr so?

*I need help* #schwitz

1

Also meine isst die letzte Zeit kaum was morgens, aber was sie ganz gern mag manchmal sind Kornflakes ;-) von Alnatura (ohne Zucker etc) in etwas Wasser weich ich die auf, könnt natürlich auch Mumi nehmen, hab ich auch schon, aber Wasser geht halt schneller und sie stillt ja eh noch viel.

Ansonsten kannst du doch alles Saisonale Obst anbieten! Wir essen momentan zb sehr viel Nektarine! Aprikose, Mirabelle, Erdbeere isst sie aller seh gern, doch Aprikosen un Erdbeerenzeit ist langsam um.. Aber Nektarine isst sie eigentlich an Beikost so hauptsächlich grad ;-) neben Brot, Einback usw.

Ansonsten kannset ja auch Brot mit Scheibenkäse, oder Frischkäse geben.

Guten #mampf

2

- Obstsalat mit Joghurt
- Pfannkuchen mit Obstmus
- Brot mit allem möglichen an Belag ect.

Bei uns gibt es auch 1 mal im Monat ein Weißwurst-frühstück. So wie es sich ghert in Bayern #mampf

Bei uns darf sie eigentlich all das Essen, was wir auch Essen. Außer scharf / Gewürzt / zu viel Zucker ect.

3

brot mit avocado, obstmus oder mandelmus, belegte reiswaffeln, obstsalat, vegetarische aufstriche....

Top Diskussionen anzeigen