Wer hatte auch ein "Speikind" und wie lange ging das?

Hallo Ladies...

ich gebe jetzt den 2. Tag Mittagsbrei und bin jetzt schon genervt davon, dass sie so oft wieder was davon hochbringt....bisher war das ja nur Milch, aber die Karottenflecken überall sind echt fuchtbar...

wie lang geht das denn mit der Spuckerei??? Wer hat Erfahrung???

LG myself

1

Also mein Kleiner hat nur so lange noch gespuckt, bis ich ihn nicht mehr nach dem Mittagsbrei gestillt habe, also als der komplett war.

2

Huhu,

mein Mittlerer hatte Reflux und hat trotz Medikamente Monate lang gespuckt, ging über die Breizeit hinweg, ich glaub zum ersten Geburtstag hin wurde es dann besser

Lg

3

Hallo,

wenn du Gläschen fütterst, dauert das noch ewig.

Wenn du selbst kochst, mische mehr feste Bestandteile in den Brei.

Gruß

4

Aufgehört hat es als der Mittagsbrei nicht mehr so dickflüssig war ,sondern schon cremiger/breiiger war .

5

Unsere Maus hatte auch nen Reflux, der mi 11/12 Monaten völlig verschwunden ist. Nun kommt ihr mehrmals am Tag etwas hoch, was aber eindeutig mit den grad kommenden Eckzaehnen zusammenhängt. Ist aber genauso wie früher:(((.

6

Hi.

ich hab derer 2. Beim ersten hat es bis zur zweiten Beikostmahlzeit gedauert.
Beim zweiten hat es die Einser fast behoben und dann als es Brei gab war gut.

LG

7

Hallo,

also meine Maus ist auch ein Speikind, aber nur weil sie in der kurzen Zeit des Trinken/Essens zuviel zu sich nimmt, und manchmal sogar noch 1-2h nach der Mahlzeit am spucken ist. Wir haben auch mit dem Kia gesprochen, aber der hat uns beruhigt, wäre alles normal. Wir versuchen es mit kleinen Essenpausen zwischendurch, damit das Sättigungsgefühl einsetzen kann, bevor sie zuviel isst.

Seit wir mit dem Mittagsbrei angefangen haben Gemüse/Kartoffel, spuckt sie nach dieser Mahlzeit nur, wenns im Bäuchel bissl drückt und ansonsten nur nach der Milch (sie bekommt den Rest des Tages Pre).

Ich habe aber auch schon gelesen, dass die 1er Milch das etwas minimieren soll. Außerdem passiert das bei uns immer, wenn wir sie nach dem Essen auf der Schulter liegen haben (drückt auf den Bauch), sie sich hinsetzt (drückt auf den Magen) oder wenn sie sich ganz arg aufregt, weil sie sich beim Spielen so freut. Außerdem versuchen wir auch direkt nach dem Essen die Bauchlage zu vermeiden. :-D - wenn ich das so les, ist das ganz schön aufwendig, aber mittlerweile ist es, wie es ist. Zum Mittagessen (besonders wenn es Karotte gibt) bekommt sie einen alten Schlafanzug an. Ist zwar nervig aber so kotzt sie wenigstens nicht ihre Sachen voll. Die Spieldecke ist übrigens gestern gewaschen und getrocknet worden, heute dreimal drauf gespuckt, morgen wieder in die Wäsche :-D

Ich fühle und leide mit euch!!! Liebe Grüße

8

Hallo,

bis mein Sohn laufen konnte, ab da war es komplett weg. Das war mit 12 Monaten.

#winke