Zucchini-Brei Frage...

Huhu an die Babybrei Köchinnen,

Möchte jetzt möglichst viel selbst kochen und wollte mich mal an einen Zucchini-Kartoffel-Brei ausprobieren.

Nehmt ihr den Zucchini mit Schale oder schält ihr den?

LG

1

huhu,

ich hab die Schale drangelassen, schließlich sind darin die meisten Vitamine enthalten..

Lg

3

DANKE #huepf

5

BITTE #herzlich

2

wir kochen mit Schale!
Hier bei urbia gibts ein Video zum ersten Brei, da machen die auch Zucchinibrei #winke

4

Naja, Mausi isst schon länger Brei Mittag und Abends, aber es sind oft 2 Gläschen. Deshalb wird jetzt selbst gekocht!:-D

7

ich dachte nur, dann kannste da mal nachschauen, wie die das machen, ob mit oder ohne Schale ;-)

2 Gläser, ist ja ordentlich! Bin froh, wenn meine ein halbes Glas isst, wobei wir auch alles selber kochen.

6

Hallöchen, Zucchini wird bei uns geschält,das ist ein Nachtschattengewächs und da sollte die Schale ab:-p liebe Grüße Mandy