Wer meinte das mit Lidl und Beba ???

Hallo
War gestern bei Lidl, da hier geschrieben wurde, das die Beba Produkte für 4,99€ angeboten werden, da Beba eine neue Verpackung haben soll...
Ich setzte mich ins Auto und fahre super viele Kilometer (weil Beba H.A.1 kostet ja 10,95€ und da lohnt sich das schon) und was ist????

Es kostet ganz normal 10,95€

Da frag ich mich doch, warum hier geschrieben wurde, das Lidl die Beba Produkte billiger verkauft, wenn dem doch nicht so ist #kratz

Oder ist das evtl. nur in diesem Ort gewesen????

#liebdrueck Alexa + Christian (11Wochen)

1

Hi

das ist natürlich ärgerlich Beitrag habe ich nciht gelesen...aber es kann natürlich sein, das es in einem Ort billiger ist.....z.b. gibt es bei uns im dm Pamperskartons für 13,95 Euro (4 Monate wegen Neueröffnung)und in anderen Orten nicht...

LG Ute

2

Ich hatte das letzte Woche auch gelesen (glaube, am Donnerstag) und bin zu Lidl hin: Mindestens die 1er und 2er waren reduziert, HA und Pre allerdings nicht.


Schade, daß Du den Aufwand umsonst betrieben hast. Dafür waren meine bisherigen Versuche, mein vollgestilltes Baby an Flaschennahrung heranzuführen, völlig erfolglos. Sie macht nur ein Riesengezeter und verweigert die Flasche komplett.
:-(
Dir weiterhin fröhliches Schnäppchen-Jagen!
- Katja

3

Hallo,

bei uns wird bei Lidl auch noch Beba in der alten Verpackung billiger angeboten. Für die in der neuen Verpackung wird auch der neue (teuere) Preis verlangt. Kommt halt darauf an, wie viele Restbestände die einzelnen Filialen noch haben.

LG Tanja

4

Hallo,

eine Freundion von mir war gestern bei Lidl und hat 12 Packungen für je 4,99 gekauft.

Sie war übrigens in zwei verschieden Filialen die ca. 20km auseinander liegen.Beide in Baden-Württemberg.

LG Ostalblady

5

Also bei uns sind auch alle BEBA Artikel bei Lidl auf 4,99 runter gesetzt. Pre, 1er,2er, H.A. usw.

6

Hallo Alexa!

Beitrag kam von mir! Als ich im Lidl war, waren alle Produkte mit dem normalen Preisschild ausgezeichnet. Als ich dann nachgefragt hatte, wurde mir vom Filialleiter bestätigt, dass die "alten" Produkte für einheitlich 4,99 EUR verkauft werden, ohne dass sie so am Regal ausgezeichnet sind!

Hast Du auch Packungen gekauft oder nur nach dem Preisschild geguckt?

Grüße

Tanja

11

Hallo Alexa,

ist ja echt ärgerlich was dir passiert ist, aber bei uns (hamburg) gibt es auch alle sorten für 4,99€. vielleicht solltest du da einfach mal ne verkäuferin fragen, bei dem Preis lohnt es sich nochmal nachzufragen. oder du läßt dir von jemandem hier ein paar packete kaufen und zuschicken

Kathrin