Gute Erfahrungen mit Flaschenwärmer+Sterilisatoren/Vaporisatoren gesucht

Hallo,Ihr Lieben!

Ich möchte in der nächsten Zeit noch einen Fläschenwärmer und einen Sterilisator für Flaschen+Nuckel kaufen gehen.
Nur weiß ich leider nicht so 100%ig,was beim Kauf wichtig ist#kratz
Ich möchte nicht nur Flaschen von einer Firma benutzen können (hatte ich bei AVENT gelesen: Nur für AVENT-Flaschen geeignet:-().

Ach so,darf nicht für die Mikrowelle sein,haben nämlich keine:-p

Könnt Ihr mir etwas aus Eurer Erfahrung sagen,bzw. schreiben?
Welche Marke ist gut?
Gebe lieber einmal mehr Geld aus und kaufe dafür etwas Richtiges:-)

#danke
Alles Liebe,
Bine+Florian inside 33+3#huepf

1

Hallo Bine,

Wir haben den Sterilisator von NUK ( das große weiße Ei mit dem blauen Griff). Da kannst Du Normale- und Weithalsflaschen reintun. Ist für jede Flaschensorte ein extra Einsatz bei den man leicht wechsel kann. Nacher kannst Du noch Obst und Gemüse drin dünsten. Hab den für ca. 39.00Euro beim DM-Markt gekauft.

Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

Gruß Iris.

2

schau doch mal bei ebqay d agibts es oft so etwa sgünstiger.
man kann ja auch gebrauchtes nehmen dann spart man und oft genauso gut noch.
gruß

3

hallo bine.
ich habe beide geräte von avent.und nehme nuk flaschen.passen super rein...#kratz
ich hab beides über ebay,von einem händler.
kauf es lieber neu,die preise lohnen sich bei den geräten!!!!
lieben gruss,und eine schöne schwangerschaft noch!!!
nadine

4

Ich habe alles von NUK. Steri ist ein Gr.Ei mit Blauen Griff.
Da passt alles rein. Sogar der Eiswürfelportioner aus dem Kühlfach.(den benutzte ich zum einfrieren von selbstgekochten Gemüsebrei.)
Ist leicht zu reinigen und schaltet sich von selbst ab.
Dünsten kannst du auch damit.
Flaschenwärmer habe ich auch von Nuk
Flaschen benutzte ich auch von Nuk First.Die haben einen Breiten Sauger.Ich nehme die Glasflaschen (findest du leider nicht überall).Die sind besser als Plastik.
Von Avent habe ich eine Milchpumpe und 2 kl.Flaschen die sind auch ok aber ich haben die NUK-sauger drauf.
(passen gut )
Ich habe auch die Milchaufbewarungsbehälter davon.
Die können auch in den Steri.Ich nehme sie um meiner Kl. den Brei zu geben und um ihn aufzuwärmen.

Gruß Mel

5

Hi,

ich hab den Sterilisator und den Fläschchenwärmer von Avent, ich sterilisiere da auch Nuk Flaschen drin. In der Beschreibung steht auch meine ich nichst von nur von Avent-Flaschen. Aber wir haben auch fast alles von Avent, weil Fynn davon auch die Schnuller am liebsten mag und den Trinklernbecher. In den Wärmer können auf jeden FAll auch Breigläschen.
Ich bin damit super zufrieden.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

6

#danke für Eure Antworten:-)

Ich glaube,werde den von NUK holen;-)

Euch alles Liebe,
Bine+Florian inside 33+4#huepf

7

Hallo!

Habe einen Flaschenwärmer von Avent und von Nuk! Bin mit dem von Avent zufriedener, denn der braucht nicht so ewig (fast 10 Minuten können eine Ewigkeit sein) wie der von Nuk. Geht superschnell das Flaschenwärmen. Geht auch für andere Flaschen. Ist allerdings auch etwas teurer ca. 35 Euro (Ist aber auch ein Behälter für Babykost dabei)

Top Diskussionen anzeigen