weisse Zunge ????!!!!!

also mein Sohn ist jetzt 8Tage alt und er bekommt flaschennahrung , jetzt hab ich bemerkt das die ganze Zunge richtig weiss bedeckt ist (ein dicker belag ) der ist auch immer da selbst wenn er nichts trinkt . Ist das normal ? Bei meiner Tochter war das garnicht so ...
Danke
Sue & Lilly (20monate ) Logan (8tage )#baby

1

Hallo Sue!

Glückwunsch zur Geburt!!! #fest#glas

David ist 10 Tage alt und hat das auch. Er wird gestillt, aber ich weiß nicht, warum er das genau hat. Wahrscheinlich, weil sie sich ja nicht den Mund ausspülen können oder Zähne putzen. Wenn ich den ganzen Tag Milch trinken würde, würde sich vielleicht auch so ein Belag bilden.

Bin aber mal gespannt, ob einer weiß, ob das wirklich normal ist oder ob man was dagegen machen soll!

LG Sarah mit David

2

Hallo Sue...

Das ist völlig normal sagt mein KiA. Unsere Tochter hat das auch und er schaut jedes Mal in den Mund. Wenn es nicht in Ordnung wäre, hätte er was gesagt...

Mach dir keine Sorgen...

lg Anna mit Lindsay (*23.09.05)

http://www.unserbaby.ch/lindsay

3

Hallo Sue,

das ist mundsoor(mundpilz) geh zum kinderarzt der gibt dir entweder ein saft oder ne salbe damit wird es dann gut weggehen.

Lg laura + mj 26.1.06

Top Diskussionen anzeigen