Was für Sauger bei Aptamil AR?

Hallo,

wir wollen jetzt auf Aptamil AR umstellen, aber die Nahrung ist doch sämiger. Was für einen Sauger nehme ich dann bei einem 7 Wochen alten Säugling?

Devi

1

hallo,
meine große war ein ar kind, ich hatte breisauger dafür, alles andere ging nicht so gut.
lg
maria
mit melissa jasmin 6 jahre und leon zeljko fast 9 monate

2

Hallo Devi!
Wir hatten für Aptamil AR auch einen Breisauger, da bei den anderen nix durchging.
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de

3

Hallo Devi

Also ich verwende Milchsauger ( Nuke f.c.).Florian trinkt ganz normal,so 10-12 min.Das ist eine normale Zeit.Mein Kinderarzt hat mal gesagt,wenn das Baby mehr als 20 min an einer Flasche trinkt,dann überfordert man das Baby.Probiers doch mal mit den Milchsaugern und sollte es nicht klappen,dann kannst du ja immer noch die Breisauger nehmen.

L.G.
Sandra und #baby Florian 11.10.2005

Top Diskussionen anzeigen