Baby spuckt und riecht danach sauer

Hallo!
Ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Mein kleiner bekommt nach Aptamil AR jetzt Aptamil 1, weil ihm das AR nicht mehr gereicht hat. Er wollte zum Schluß fast stündlich seine 210 ml von dem AR.
Daraufhin haben wir ihn vor 2 Wochen umgestellt auf Aptamil 1. Bis jetzt hat es auch super geklappt aber seit gestern spuckt er wieder total viel und vor allem, was mir Sorgen macht, es riecht richtig sauer. Das Gespuckte sowie auch mein kleiner aus dem Mund. Manchmal kommt aber auch ganz wenig durchsichtige Flüssigkeit aus seinem Mund, die auch sauer riecht. Kann es sein, daß mein kleiner Sodbrennen hat? Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe es schon mir Nestargel versucht aber ohne Erfolg.
Ich werde morgen auf alle Fäälle mal die Kinderärztin anrufen und nachfragen, würde mich aber rießig über Tips von Euch freuen! Mach mir nämlich echt Sorgen um meinen kleinen Mann auch wenn er jetzt da liegt und mich anstrahlt.
#danke und liebe Grüße Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de

1

Muss nur grad mal was los werden. Ich hab mich gerade verliebt: In das Foto Deines kleinen Mannes. Ist der süüüüüüß..... *schmelz*


LG Yvonne, die Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen kann :-(

Top Diskussionen anzeigen