Wann habt ihr Stillmamis wieder eure Tage bekommen?

Hallo,
mein kleiner ist bald 8 Monate alt und ich stille ihn nur noch in der Nacht und morgens.
Meine Tage habe ich immer noch nicht wieder bekommen.
Wann hattet ihr wieder eure Periode?
Liebe Grüße

1

hallo mit gebnau 5 moanten nach der geburt da habe ich ncoh vollgestillt :-(

2

Vier Monate nachdem ich abgestillt habe. Da waren die Jungs 15 Monate.

3

Noch gar nicht. Und ich hoffe, dass sie dank Cerazette auch wegbleibt. ;-)

4

#winke Du Glückliche,

ich habe meine einen Tag bevor mein Muckelchen 6 Monate geworden ist bekommen #schmoll.

Einerseits hätte ich gut und gerne noch darauf verzichten können, andererseits möchte ich aber unheimlich gerne schnellstmöglich noch ein Baby #verliebt (nur meinen Mann konnte ich davon noch nicht überzeugen #schmoll).

Bei meiner Großen habe ich meine Tage nach nur 3 Monaten wieder bekommen.

LG wingi1407

5

8 Wochen nach der Entbindung, trotz Stillens alle 2-3 Stunden. Seitdem wieder regelmäßig :-(

Grüße

Ines

6

Als meine Maus 6 Monate und 1 woche alt war. Vermisst habe ich sie nicht :(

7

Hallo!

Meine Kleine ist 8 Monate, wird noch voll gestillt und ich hatte meine Periode das erste Mal wieder im April, das zweite Mal letzte Woche. Also nach 6 und 8 Monaten.

Viele Grüße!

8

hallo, bei meinert ochter habe ich sie nach 7 monaten wieder bekommen und bei meinem sohn nach 11 monaten. solange hatte ich jeweils voll gestill tund danach als ich noch teilweise gestill thabe wieder bekommen.

LG

9

Huhu,

hab meine Tage 12 Wochen nach der geburt wieder bekommen trotz stillen.

LG