wer kennt sich mit bockshornklee aus??

habe von der hebamme diese samen geschickt leider ohne dosierung. und nun geht si in den Urlaub.

Weiss jemad die Dosierung??

und besser die Samen essen oder Tee??

1

für oder gegen was hast du den denn bekommen?

Bochshornklee soll aufgrund seiner Hormonwirkung nicht bei Kindern und Jugendlichen und nicht in Schwangerschaft und Stillzeit angewandt werden!

2

im stilter hats doch auch bockshornklee :) da dieser milchbildend ist. desshalb brauche ich es auch.

LIEBE GRÜSSE :-)

3

ich meinte natürlich als 2. wort STILLTEE

weitere Kommentare laden
5

Die samen kannste mörsern und aufs Butterbrot streuen, schmeckt wie Maggi und ist super lecker!
Du kannst sie auch leicht ankeimen lassen und im Salat verspeisen.
LG, Uta

6

wieviele von den Samen kann ich am Tag dennn essen? also wieviele löffel ca?

8

gekeimt 2 Esslöffel und gemörsert reicht 1 Teelöffel.
LG, Uta

weiteren Kommentar laden