Bitte nicht lachen kann ich die aufgetaute und nicht benötigte Muttermilch auch meiner Katze geben

Huhu, steht ja schon oben.
Ich hab Mumi übrig und hab keine andere Verwendung dafür, also Badezusatz oder so.
Jetzt fiel mir ein daß meine Katze ja auch gerne Milch schlabbert.
Klingt ja vielleicht doof, aber ob ich ihr die einfach mal geben sollte? #kratz

Hm wenn ich das selber lese klingt es echt so als wär ich nicht ganz dicht, es ist aber eine ernstgemeinte Frage.

LG Sascha #winke

1

Probiere es doch einfach! Von der Verträglichkeit her dürfte es kein Problem geben. :-)

LG

2

...probier es mal aus.....#cool
.......also mein Kater mag meine Milch nicht.....:-p

3

#rofl HAhaha!

...meine Katzen haben allerdings auch doof geguckt, als ich ihnen was anbot...

Wird mit Sicherheit verträglicher als Kuhmilch sein.#schein

4

Huhu!

Meine Kater Horst und Puschi finden so ein Schälchen Busenmilch sehr lecker!
Von Kuhmilch bekommen sie Wanstgrummeln und Durchfall, von meiner Milch nicht.
Wenn ich mal etwas über hab und Karl beim Vater nicht getrunken hat/oder was übrig blieb, dann bekommen es immer die Kater.

Ich habe auch schon einmal vor einigen Jahren ganz kleine Katzenbabys mit meiner Milch aufgezogen. Hat super geklappt mit einer Pipette.

LG, Uta

5

Danke für Eure Antworten, dann werde ich Fluffy mal ein Schälchen kredenzen und schauen wie sie reagiert.

LG Sascha #winke

6

Hallo!

Versuchen kannst du es, aber viele Katzen haben wohl eine Laktose-Intoleranz, und bei denen kann deine Milch (die ja sehr viel Laktose enthält) Verdauungsprobleme hervorrufen.

Liebe Grüße!

7

Also meiner hat sich davon 2 Tage lang bekotzt (sry die Ausdrucksweise....)

8

Probier es einfach meine Katzen und auch mein Hund #augen haben keine probleme damit .. wenn etwas über bleibt haben sie den rest immer bekommen ,,

9

Und...Hast Du was herausgefunden? #winke

Mein Kater hat mich doof angeguckt und ist gegangen ;-) Ich habe es vor ein paar Monaten mal versucht. #rofl