Welche Trinklernflasche könnt ihr empfehlen?

Hi,

meine 6 Monate alte Tochter bekommt mittags und nachmittags nun Brei und ich gebe ihr immer abgekochtes Wasser aus einer ganz normalen Milchflasche.

Jetzt frage ich Euch, mit welcher Trinklernflasche- tasse ihr gute Erfahrungen gemacht habt und warum gerade die? (wollte dann jetzt damit starten)

Danke im voraus!

LG

1

toomee tippe, weil wirklich auslaufsicher, nach vielen test und fehlkäufen!

2

Hallo!

wir hatten die Nuk mit den 2 Griffen und dem Silikonsauger in "Schnabeltassenform". Heißt die First Choice oder so ähnlich?#kratz Füllmenge 150ml.
Allerdings hat er mit 6 Monaten lieber aus einem Becher ohne sauger getrunken, frag mich nicht wieso. Aber ein paar Wochen später kam er mit der Flasche gut klar.

Lg kleinemaus mit Alex (16 Monate,der jetzt wieder auf Becher und Sigg Flaschen steht ;-))

3

wir haben den mam trainer anfangs benutzt :-) mittlerweile trinkt er seit einigen Monaten zuhause aus einem Becher und unterwegs aus seinem Strohhalmbecher

4

hallo,

wir haben auch die von nuk! und zwar das alte model! mittlerweile gibt es ein neues system aber theo kam damit nicht zurecht..
bin dem alten nuk trinkt er total gut...

lg finchen

5

Ich habe einen Trinklernbecher von Nuk gekauft: http://www.nuk-shop.de/alle-nuk-produkte/essen-und-trinken/easy-learning/cups.html

Da gibt es für jede Phase einen anderen Becher mit unterschiedlichen Aufsätzen. Im Moment benutzen wir den "Cup 1" und mein Kleiner trinkt gut daraus.

Ich habe aber auch für die Weithalsflaschen von Nuk einen normalen Trinkaufsatz gekauft: http://www.nuk-shop.de/nuk-first-choice-soft-trinktuelle-aus-silikon.html

Beide sind auslaufsicher.

6

Wir haben auch die NUK First Choise Trinklernflasche:

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern/Babyflaschen/NUK-Trinklern-Flasche-Disney-150-ml-blau-1.html

Erstens kommt meiner damit super zurecht und ich finde sie gut zu reinigen (im Gegensatz zu solchen die im Trinkschnabel noch irgendwelche Ventil-Einlagen haben).
Und sie ist trotzdem zu 99% auslaufsicher.

7

Wir haben die hier für zu hause:
http://www.rossmann.de/qualitaetsprodukt/trinklerntasse.html

den haben wir in blau und grün

http://www.amazon.de/CamoCup%C2%AE-Trink-lern-becher-ALLE/dp/B006TWVP84/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1339614909&sr=8-12

mussten uns schon zeitig durch probieren. Er wollte nie eine Flasche mit Silikonsauger. Nur Mamas Busen :-D Mit den Beiden kommt er super zurecht.

Den haben wir für unterwegs. Ist praktisch mit Deckel und absolut auslaufsicher. Den gibt es auch ab 6M aber der ist mit weichem "Sauger" und den mag er ja nicht.

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?slg=de&scy=de&ctn=SCF602/12

8

Hallo.

Das Ding von Nuk haben wir auch, klappt auch. Aber am besten trinkt Sophie aus dem Trinklernbecher von Tupper. Echt super das Ding. Und wenn sie dürfte, würde sie den ganzen Tag aus meinem Glas schlabbern #rofl. Da geht aber mehr daneben als alles andere. Aber es macht ihr so viel Spaß.

Das Umstellen hat übrigens von jetzt auf gleich geklappt. Sie trinkt seitdem auch viel mehr.

Liebe Grüße,

Elvira mit Sophie, Freitag 6 Monate #verliebt

http://www.biggis-wunderwelt.de/Tupperware-Care-Trinklerntasse-