Welche stillhütchen?

woher weiß ich welche stillhütchengröße ich brauche? habe ziemlich kleine flache warzen.

soll sie probieren, da bei mir die milch in den rachen meines kindes spritzt und er sich dann vershcluckt.

danke

1

Hallo,

ich würd immer wieder die von Medela nehmen, und zwar die kleinste Größe ("S"). Die sind eh ziemlich groß bemessen, finde ich. Alle anderen (NUK etc.) haben nicht so gut gehalten wie die von Medela.

http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding.html

LG,Curly

2

ich habe auch die von medela benutzt.

die sind super!

hatte allerdings "L". riet mir die hebi zu...

3

Huhu,

ich hatte erst von Avent welche die kleinsten und jetzt habe ich MAM die kleinsten...

und ich finde die von MAM viel vile besser :-) bei Babymarkt.de bekommst die von MAM für 5EUR zwei Stk in ner Pk.

4

danke, ich werde mal die von medela probieren :)