Fertig-Obst-Gläschen mit Reismehl ? Komplette Mahlzeit ?

Hallo,

nachdem Pauline heute nachmittag ihre Flasche verweigert hat, hab ich ihr ein bißchen Obst aus dem Glas angeboten: Birne/Mirabelle mit 8% Reismehl. Und siehe da, sie hat das ganze Glas verputzt. Ich hab noch nen Tl Öl mit reingemacht. Ist das Glas jetzt ein kompletter Obst/Getreidebrei gewesen, oder ist da zuwenig Reis dringewesen ?
Muß in die Gläschen mit Getreide auch immer Öl mit rein ?

VG
Sabine + Pauline *27.06.05

1

Hallo,


ich hab meiner Kleinen auch immer mal Obst/Reisbrei (Hipp Traube mit Reis) gegeben statt Getreide/Obstbrei. Das ist doch auch nicht schlimm, muss doch nicht immer der "Richtige" sein.

Also an Obst hab ich noch nie Öl rangemacht, immer nur an Mittagsgläschen.


lg

angel

2

Hallo Sabine,

als kompletten Getreide-Obst-Brei würde ich das nicht bezeichnen. Das Reismehl ist nur "zum andicken" in dem Gläschen, da reiner Obstbrei wie beim selberkochen viel Wasser zieht.

LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen