Aerobic und stillen?????????????

Hallo#blume
Ich war heute zum ersten Mal seit Jahren wieder mal im Fitnesscenter und ging in die Aerobicstunde also das war ganz schön anstrengend und nach dieser Stunde habe ich mit meiner Schwester telefoniert und die meinte das bei dem heftigen herumspringen die Milch zurückgeht#schock
Meine Maus ist heute genau 7.Monate und ich will auf keinen Fall das mir die Milch weggeht!
Habt ihr eine Ahnung ob das stimmt????
Wäre soooo dankbar über eine Antwort #klee
Liebe Grüsse Andrea

1

Hallo Andrea,
ich glaube nicht, dass die Milch vom Aerobic weggeht, es kann aber wohl sein, dass sie sozusagen "sauer" wird vom Sport, dershalb sollte man wohl mindestens 1,5 Stunden nach dem Sport Pause machen bis zum nächsten stillen und dann evtl. die erste Milch rausstreichen und wegschütten, weil sie dem Kind sonst nicht schmeckt.
Gruß, cassio

2

Also ehrlich, was fuer´n Quatsch. Unsere Brueste sind doch kein Butterfass (und auch kein Joghurtbecher)

Die Milch wird nicht sauer.

Und zurueck geht die Milch, wenn Du weniger anlegst und das Baby weniger trinkt. Oder wenn Du sehr hart koerperlich arbeitest, also z.B. 10 Stunden auf dem Bau. Und nicht von 60 min Fitness!

Schoene Gruesse,
Norma

Top Diskussionen anzeigen