Stilluhr feedy im Test

Liebe Stillmuttis,

im neuen Young Family-Magazin habe ich von der Stilluhr feedy gelesen. Ich hätte sie gerne, weil ich mir damit die Seite, an der ich gestillt habe, besser merken kann und wie lange das her war (www.feedy.de). Irgendwo hattee ich im Internet entdeckt, dass man sich als Testerin für die Uhr bewerben kann. Ich weiß leider nicht mehr wo #kratz. Weiß jemand mehr darüber?

Liebe Grüße,

Anette mit Mia

1

hallo....
also ich hab mir das mal angeguckt und find es doof! mein baby ist doch kein tamagotchi, das ich auf die sekunde genau fuettern muss....wenn er hunger hat gibts was und wenns mal die "falsche" seite war, ist das doch auch nicht schlimm.
ich weiss ja nicht wie alt deine kleine ist, aber nach ner zeit hat man schon raus, welche seite dran ist....

naja, jedem das seine, ich finds geldverschwendung

lg ute

3

Hallo Anette,

meine Freundin steckt sich immer den Ehering an die Hand an deren Brust gerade getrunken wurde.
Wäre ja vielleicht auch eine Idee.

Liebe Grüße

Melanie mit Giulia (9 Wochen)

4

Hallo Anette,

habs gefunden (google machts möglich #huepf):

http://www.baby-blog.de/lesertest.htm

Ich habe die Stilluhr und finde sie richtig gut. Ich hätte mir allerdings damals ein längeres Armband kaufen sollen. Durch die Schwangerschaft habe ich eben doch keine Gardemaße mehr...

Liebe Grüße und viel Glück beim Gewinnspiel,

Rita