2 verschiedene Milupa Pre Nahrung ?

Ich benutze Hipp Pre. Wir wollen in die Türhei,die haben nur Nestle und Milupa.Ich wollte jetzt umsteigen,habe aber 2 verschiedene Packungen gefunden.
Aptamil und Milumil.
bei Milumil steht Sättigend.
Nun mein Problem ich will ihr eigendlich keine Folgemilch usw.geben,so lange sie damit klar kommt.
Ist diese Milumil nun so wie Flogemilch?
Ich habe sonst vor Hipp pre mitzunehmen. Aber für ganze 4Wochen.Anders wäre es einfacher.
Wer kann mir helfen????#gruebel#gruebel#gruebel
#kratz#kratz

1

Hallo,

Nimm doch Aptamil Pre, die ist der MuMi am ähnlichsten. Wir hatten zuerst Hipp Pre gefüttert und sind dann auch auf die Aptamil Pre umgestiegen.

LG

Happy

5

Hallo,

Es gibt beides von Milupa : Milumil Pre und Aptamil Pre,die Entscheidung liegt bei Dir.Es gibt jeweils die Folgemilch davon aber wenn Du Pre füttern willst,bleib dabei.
Meine Kleine bekommt Milumil HA1 und wir sind sehr zufrieden!

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena ( 18 Wochen alt)

11

Hallo Du,
warum nimmst Du nicht einfach Hipp Pre mit Dir mit??? Ich wuerde jetzt nicht einfach deswegen (Urlaub )umstellen...#schrei
Ich habe immer die Nahrung#flasche mitgenommen, als wir nach D / Cro geflogen sind. Ich lebe im Ausland und habe auch jedesmal ne halbe Weltreise hinter mir, bis ich am Ziel bin. Und da ich mind. fuer 3 Monate unterwegs war, kannst Dir ja ausrechnen, wieviele Dosen ich mitgeschleppt habe#schock#kratz...
Was tut man nicht alles fuer die Maeuse...#baby#freu

Ueberlegs Dir noch mal, veilleicht kannst Du Vorrat mitnehmen. Ist ja nicht so schwer...

Gute Reise#klee und nen schoenen Urlaub#sonne
Jasminka