Esst Ihr als stillende Mutter wieder alles?

Frage steht ja schon oben
(außer blähende Sachen mein ich jetzt)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe nie damit aufgehört alles zu Essen worauf ich Lust habe.
Weder in der ersten SS bzw. Stillzeit noch in dieser.
Auch wenn ich in dieser SS noch von der Stillzeit ein wenig entfernt bin ;-)

2

Hallo,

wenn du mit der Frage meinst, ob ich wieder Rohmilchkäse, und mein Steak Medium gegessen habe, dann ganz klar:

JA!!!!

Ich hatte das Glück, dass ich in der Stillzeit ohnehin alles essen konnte ohne das ich festgestellt habe, das mein Sohn auf irgendwas reagiert.

LG Mona

3

Ich habe in der Zeit alles gegessen und getrunken, worauf ich Lust hatte - bis auf Alkohol natürlich. Auch angeblich blähende Sachen waren überhaupt kein Problem, ebeso wie Südfrüchte. Muß man einfach ausprobieren.

4

Hi,

ich esse auch wieder alles.
Das einzige was meiner Maus bisher nicht gut bekommen ist waren:
1. Flammkuchen
2. 1 Liter Multivitaminsaft pur

LG

Isabel

5

Ich esse alles, und verzichte auch nicht auf angeblich blaehende Lebensmittel.

6

Ich ess alles außer Alkhaltiges. Das was mein Sohn nicht vertragen hat waren frische Tomaten, Chipsletten, und wenn ich viel Milch getrunken hab.

7

Ich esse alles, auch ab und zu mal 1-2 Mon Cherie #schein

Mein Stillkind ist 17 Monate alt, im letzten Winter habe ich auf Zitrusfrüchte verzichtet, da er davon wund wurde. Jetzt war das aber auch kein Problem mehr. Gut, sehr viele habe ich eh nicht gegessen ;-)

8

Em ja! :-)

Die ersten 3 Monate musste ich auf Schokolade, Tomaten, Mais und Milch verzichten und den blähenden Gemüse, mittlerweile geht alles, bis auf Kaffee mit Koffein. Max 2 Tasse bis 11 Uhr, da Junior sonst kein Auge zu macht.

9

Hallo!

Ich esse und trinke alles, was ich sonst auch gegessen habe. Meine Kleine ist 15 Wochen alt und hat bislang noch keine Unverträglichkeiten gezeigt. Auch angeblich blähende Lebensmittel, Kaffee mit Koffein und manchmal gönne ich mir abends auch ein Glas Wein, wenn sie eingeschlafen ist.

Bei meinem Sohn (5) hat es auch nie Probleme gegeben, außer bei Fertiggerichten (TK-Pizza) und Chips. Ich tippe auf die Gewürzmischung und bin da etwas vorsichtig.

Viele Grüße!