Welche Erfahrung mit Hipp Pre Combiotik??

#winkeLaut Hebi und Kindearzt sollen wir von Babylove Pre auf Hipp Pre Combiotik umstellen, da das für unseren Kleinen ganz gut für den Bauch wäre...
Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit dieser Pre Milch sind?? Auf eine 1er wollen wir auf keinen Fall wechseln...
Der Kleine bekommt auch ab Morgen die Bigaia Tropfen und die Darmflora aufzubauen..
Leider bekommt er schon Antibiotikum, da er sehr schwer erkältet war, einschl. Mittelohrentzündung und Husten (ich kam krank aus dem KH und Mann und die kleine Tochter waren auch krank, da hat er sich wohl leider angesteckt)
Danke schon mal für Eure Antworten..
lg Alexandra mit (Louis 3 Wochen, Lena 2 1/2 Jahre u. Jasmin 12 Jahre)#liebdrueck

1

Hallo!

Wir haben auch die HIPP PRE Combiotik und sind sehr zufrieden damit. Die Kleine hatte bisher weder Verstopfungen noch sonstige Probleme damit #mampf :-)
Aber das musst du wohl ausprobieren... ist ja jedes Kind anders :-)

LG
Chris

2

Hallo,

wir hatten anfangs auch die Hipp Combiotik Pre. Das war auch die Milch, die sie im Krankenhaus bekommen hat, weil das mit dem Stillen nicht ging. Wir sind dann zu Hause dabei geblieben und hatten keine Probleme. Ich kann nicht sagen, dass die kleine mal Bauchweh oder so hatte. Aber, sie war ein Spuckkind. Angeblich lag es aber nicht an dieser Art Milch, sondern, weil Milch halt generell so flüssig ist. Als die Beikost kam, war das Spucken sofort vorbei.

Wir haben allerdings auf anraten unseres Kinderarztes nach drei Monaten auf 1er umgestellt und nach 6,5 Monaten auf 2er. Das lag daran, dass Lea einfach wenig getrunken hat und nicht mehr zunahm. Ansonsten kann man bei Pre bleiben.

Also, ich kann nichts schlechtes sagen über Hipp Combiotik Pre, 1 und 2.

LG #winke

Cindy mit Lea #blume

3

Wir haben vor 1 Woche von Aptamil Pre auf Hipp Bio Combiotics Pre umgestellt und unser Kleiner trinkt seitdem meistens seine 130 ml aus. Was er bei Aptamil so gut wie nie getan hat.

Wir sind mit der Milch sehr zufrieden und sie scheint ihm auch gut zu schmecken!

4

Hallo ...
Meine Zuckerpuppe hat davon leider Durchfall bekommen.
LG
Anja mit Mira 4 Monate