Novalac H -Erfahrungen???

Wer hat Erfahrungen mit Novalac H - für hungrige Babys
gemacht?
Ich möchte mir sicher sein, dass mein Kleiner davon vielleicht
mal länger als zwei Stunden wach ist.

Proben sind bei der Firma nicht zu bekommen, nur über deren Vertriebsweg Kinderarzt. Und meiner hat leider keine
Proben. Hoffe, Ihr könnt mir berichten!

Danke

1

Guten Morgen,

ich benutze Novalac H und auch die BK. Ich finde die Nahrung wirklich super #freu, auch wenn sie wesentlich teurer ist als andere Nahrung #schmoll.

Mein Emanuel ist 8 Wochen alt und eine Raupe Nimmersatt mir Koliken. Ich mische die BK mit der H und er ist wirklich satt und zufrieden. In der Nacht kommt er nur einmal #freu.

Ich gebe ihm die Abendflasche zwischen 20 und 21 Uhr ( wie er halt Hunger hat) und er will seine Nachtflasche in der Regel zwischen 1 Uhr oder 3 Uhr wieder haben;-).

Ich kann es nur empfehlen und mein Pampersrocker hat wirklich einen empfindlichen Magen.

Es ist Klasse!!

Tasha + #baby Emanuel ( 8 Wochen )!

2

Hallo,

ich nehme für Franz seit er 4 Monate alt ist, Novalac H. Seit dem ist er endlich satt und zufrieden. Vorher habe ich ihm Hipp1 gegeben und er hatte aller 2 Stunden Hunger. Bei Hipp1 ist vorallem mehr Zucker drin, als beim Novalac H. Ich kann es nur empfehlen!!!

Ich hoffe du machst auch gute Erfahrung.


LG Annett+ Franz#mampf

Top Diskussionen anzeigen