Karottensaft vom Aldi mit Honig, bin unsicher ... bitte lesen (und antworten :o) )

Hallo,
habe gelesen, dass man Baby´s und Kleinkindern bis zum 2ten Lebensjahr kein Honig oder Getränke mit Honig geben soll, da die Gefahr von Atemproblemen auftreten kann. Stand in der Babyzeitschrift von der Apo. caroline bekommt schon seit geraumer Zeit den Karottensaft vom Aldi (flasche), da ist auch Honig drin. Darf ich ihr den nicht mehr geben? Steht drauf, dass er für Baby´s geeignet ist. Bin jetzt voll verunsichert

Silvana

1

Hi!

Man sollte sowieso keine Lebensmittel geben, in denen Honig, bzw. Zucker drin ist, schon wegen der Zähnchen, die ja noch nicht so richtig geputzt werden können. Also Alete und Co bieten reinen Karottensaft an. Da kann man dann eigentlich nix falsch machen.

LG

kruemmel 77

2

Hallo,

war gerade auf deiner vk.

Eine süße Tochter hast du da. Kann sie schon laufen? oder sieht das nur so aus?


LG

Kerstin und Lilli

4

Hallo Silvana,

ich würde es nicht geben.. aber einige Aldis haben auch Babynahrung im Sortiment... habe 2 Aldis in der nähe.. der eine hat es der andere nicht... und da kosten die säfte 95 Cent.. und die gleche Art von Alete 1,69 € und schmekt genauso gut... und es sind Bio produkte.

LG Lela+ Kevin 8 Wochen

Top Diskussionen anzeigen