UMFRAGE Stillkinder u. Durchschlafen???

hallo zusammen,

hier eine Umfrage.

Ab wann haben Eure Stillkinder durchgeschlafen?? #kratz

Meine Laura ist fast 9 Wochen u. von durchschlafen noch keine anstalt. #heul

Jetzt würden mich Eure Erfahrungen u. Berichte interessiern.

LG + #danke

tina + #baby Laura 05.12.2005

1

Also, meine Grosse hat mit 15 Wochen durchgeschlafen.

Mein Sohn hat mit 12 Wochen durchgeschlafen.

Und meine Juengste ist jetzt 8 Wochen und schläft noch nicht durch.

Also keine Panic. Meiner Freundin ihre Kleine hat erst mit nem halben Jahr manchmal durchgeschlafen.

Musst du denn oft nachts raus?


LG, MissTava mit Laila (4J), Mika (2J) und Ronja (8Wochen)

2

Hallo Tina,

also unser Till (jetzt 2,5Jahre alt) hat damals mit knapp 6 Wochen durchgeschlafen, Moritz wird am Samstag 4 Wochen unnd macht uns im Moment ein wenig den Mittag/Nachmittag kaputt, dafür kommt er in der Nacht in der Regel nur 1x, so zwischen 1-2Uhr und dann morgens gegen 6-7Uhr. Ist doch auch schon was! Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald anders ist, Till hat damals ohne Vorwahnung die Mahlzeit in der Nacht weggelassen, was meine Brust erst fast zum platzen brachte...;-), auch erst nicht so prickelnd.

Bis dann, Jutta

3

Och...dazu müsste man mal durchschlafen definieren. Moritz schläft manchmal 5 oder 6 Stunden am Stück in der Nacht. Jetzt kommt es darauf an, wann ich ihn das letzte Mal angelegt habe....manchmal ist es 22Uhr, manchmal 21 und manchmal auch 0 Uhr....
Manchmal kommt er aber auch im 3 Stunden Takt, manchmal im 4 Stunden Takt...ganz unterschiedlich. Ich hab damit aber keine Probleme, denn er schläft an meiner Seite im Bett und ich dreh mich nur um und dussel weiter...und er auch ;-).

sparrow & Moritz*19.11.05

4

Hallo Tina

Asta hat mit dreeinhalb Monaten durchgeschlafen.

LG Anke

5

HI,

Fynn hat mir 8 Wochen durchgeschlafen, das waren dann 6 Stunden. Mit 10 Wochen waren's dann meist 8 Stunden und jetzt sind wir bei so 9 Stunden, letzte Nacht waren es sogar 11,5 :-)

LG,
Denise + #baby FYnn (*21.09.2005)

6

Mein Sohn war ein Morgens-stillkind, sonst Mumi aus Flasche weil ich abgepumpt habe.

Zählt das als Stillkind?

Jedenfalls hat er mit 6 Wochen von abends ca. 21Uhr bis morgens 5, 6, oder 7Uhr durchgeschlafen! Das war eine Wohltat!#huepf#huepf
Allerdings bin ich die ersten Tage morgens fast geplatzt und auch des nachts übergelaufen#hicks

Gruß bw

7

Hi Tina,

Paul wird bald 10 Monate und hat noch nicht eine Nacht durchgeschlafen. Inzwischen kommt er aber nur einmal in der Nacht, nachdem er von der 6. Woche an 6 Monate lang tagsüber und nachts alle 2 Stunden an der Brust hing. Wir habens überstanden und es ging uns dabei auch immer gut.

Liebe Grüße
Gesine + Paul

8

Hallo!

Meine grosse Tochter (32 Monate) hat von Anfang an trotz Stillen mindestens 6 Std. am Stück geschlafen, mit 3 Monaten dann mindestens 10 Std.
Die Kleine ist 7 Monate alt und hat maximal 10 Nächte 6 Std. am Stück geschlafen. Meist kommt sie alle 4-5 Std.

Sweety

9

hallo,

Tobias trinkt gegen 20Uhr das letzte Mal und kommt so gegen 6Uhr morgens wieder:-)

Seit der 6ten Woche schläft er durch. Da hatte er seine letzte Mahlzeit gegen 22 Uhr. Den jetzigen Rhythmus hat er seit der 11.Woche.

LG, Babe26 + Tobias (*09.10.2005)

Top Diskussionen anzeigen